Vernetzungstreffen

Vierteljährliches Vernetzungstreffen

Die Vernetzung verschiedener Eine-Welt-Akteure ist eine meiner Hauptaufgaben als Eine-Welt-Regionalpromotorin. Neben zahlreichen Treffen mit Vereinen und Initiativen in kleinerem Rahmen, habe ich im Rahmen der Vernetzungsarbeit am 22.05.2014 das erste Netzwerktreffen für entwicklungspolitische Vereine/Initiativen/Interessierte veranstaltet. Wir waren uns einig, dass solch ein regelmäßiger Austausch über die jeweilige Arbeit sehr sinnvoll ist, auch um Kooperationsmöglichkeiten besser auszuloten. Daher werde ich vierteljährlich zu einem solchen Treffen einladen.

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 28.01.2016, 19 Uhr, im EPIZ statt. Ich freue mich, auf euer Kommen! Eine kurze Anmeldung wäre nett: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!